Gutachten leicht gemacht!

Ob Unfallschaden, Kostenvoranschlag oder Wertgutachten!
Bei uns sind Sie richtig. Wir sind TÜV Zertifiziert, unabhängig und neutral.

Unsere Experten sind 24/7 für Sie da!

Unser Service

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Schaden- / Unfallgutachen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wertgutachten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kostenvoranschlag

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

 

Über Uns

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

0 +
Erstellte Gutachten
0 +
Zertifizierte Gutachtter
0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Kaffee am Tag
0 +
Erstellte Gutachten
0 +
Zertifizierte Gutachter
0 +
Kaffee am Tag
0 +
Jahre Erfahrung

Ablauf unserer Gutachten

1. Erste Kontakaufnahme

Kontaktieren Sie uns über

  • 08000451451
  • unser Kontaktformular
  • info@kfzsv-nord.de
  • 2. Terminabsprache

    Einfache und unkomplizierte
    Terminabsprache.

    3. Besichtigung

    Besichtigung in einer Werkstatt Ihrer Wahl oder bei Ihnen vor Ort.

    4. Gutachten

    Wir erstellen Ihnen ein professionelles Gutachten und begleiten Sie in der Gesamtabwicklung Ihres Schadens.

    Unser Team

    Wir sind Ihr zertifiziertes Team

    Emre Cetin

    Diplom-Ingenieur - KFZ Sachverständiger

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

    Emre Cetin

    Diplom-Ingenieur - KFZ Sachverständiger

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

    Emre Cetin

    Diplom-Ingenieur - KFZ Sachverständiger

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

    Durch die Beauftragung eines freien Sachverständigen entstehen Ihnen bei einem unverschuldeten Unfall keine Kosten. Grundlage für eine vollumfängliche Übernahme der Gutachterkosten durch den Versicherer ist, wenn Sie als Geschädigte bzw. Geschädigter keinerlei Mithaftung oder Teilschuld (Quotenregelung) am Unfallereignis tragen. Die Gutachterkosten sind Teil des Gesamtschadens und müssen von der gegnerischen Versicherung übernommen werden.

    In der Regel wird ein Gutachten innerhalb von 48 Stunden erstellt und direkt an die Versicherung des Unfallverursachers weitergeleitet. Es können je nach Art und Umfang des Schadens bzw. das Einholen eines Restwertgebotes auch Abweichungen vorkommen.

    Nach Möglichkeit muss der Unfallbericht eingereicht werden, die gegnerische Versicherung und das amtl. Kennzeichen des Unfallgegners.

    Wenn es sich um einen Haftpflichtschaden handelt, kann dies zur Beweissicherung relevant sein. Für die Regulierung mit der Versicherung wird durch einen Gutachter die Schadenhöhe definiert, dabei ist die genaue Dokumentation des entstandenen Schadens enorm wichtig. Gerade bei unverschuldeten Unfällen ist es ratsam sich ein Gutachten erstellen zu lassen. Bei den entstandene Schäden an Fahrzeugen kann es gegebenenfalls zu Wertminderung kommen, welche ebenfalls von der Versicherung beglichen werden müssen – dies kann nur von einem Sachverständigen ausgewiesen werden.

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

    Wir sind für Sie da. Jetzt Kontakt aufnehmen.

    Was Kunden über uns sagen

    Sam_161 Umlauf
    Sam_161 Umlauf
    17. Juli, 2021.
    Super zufrieden:) Hatte letztens mein erstes KFZ-Gutachten, und bin nur durch Zufall auf Herrn Cetin gestoßen. Der kontakt lief Super, alle fragen wurden beantwortet und ernst genommen. Menschlich wie fachlich einfach knorke. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und definitiv meine Wahl für die Zukunft!
    Andre P.
    Andre P.
    17. Mai, 2021.
    Herr Cetin hat mich sehr freundlich und professionell beraten. Das Gutachten habe ich bereits am Folgetag erhalten. Meine Fragen hinsichtlich der weiteren Schadensabwicklung hat er ernst genommen und umgehend beantwortet. Ich habe mich bei Herrn Cetin sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn als Sachverständigen uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Michael Kromm
    Michael Kromm
    3. April, 2021.
    Mein Schwiegervater ist leider vor einigen Wochen in einen Unfall verwickelt worden. Sein treuer und geliebter Toyota Yaris wurde dabei zu einem Totalschaden. Der Schock saß natürlich tief und in solchen Situationen weiß man oft nicht, wo man anfangen soll... Zum Glück wurde mir von meiner Werkstatt des Vertrauens Herr Cetin als Gutachter empfohlen! Ein Anruf, sofort Termin vereinbart und am nächsten Tag wurde das Auto direkt vor der Haustür professionell, gründlich und, was für mich persönlich sehr wichtig ist, ehrlich untersucht und begutachtet. Besonders dankbar bin ich für die wertvollen Ratschläge, denn bei älteren Fahrzeugen ist es meistens sehr schwer eine angemessene Entschädigung zu erhalten, weil dabei leider immer nur der materielle Wert berücksichtigt wird und die menschlichen und emotionalen Werte auf der Strecke bleiben... Durch Herrn Cetins Unterstützung und seine Arbeit sind wir erstaunlich gut durch den Unfallstress gekommen und haben uns durchgehend sehr gut und ehrlich behandelt gefühlt! Ich kann seine Dienste nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank!
    Mr. Mr.
    Mr. Mr.
    25. März, 2021.
    Sehr zu empfehlen! Am selben Tag des Unfalls noch Abends einen spontanen Termin bekommen, um das Gutachten zu erstellen. Bei Fragen und Unsicherheiten steht Herr Cetin einem immer fachkundig und professionell zur Seite. Einfach Top, mach weiter so ?
    Sarah Pump
    Sarah Pump
    9. Januar, 2021.
    Ich habe mich schon beim ersten Telefonat sehr gut beraten gefühlt und es wurde sogar am selben Tag noch alles in die Wege geleitet. Die gesamte Abwicklung verlief professionell, zügig und unkompliziert, wodurch mir eine Menge Stress erspart blieb. Auf jeden Fall zu Empfehlen, vielen lieben Dank!
    __ebb rru__
    __ebb rru__
    7. Januar, 2021.
    Super schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung meines Unfalls trotz Corona-Einschränkungen und den damit verbundenen Verzögerungen. Ich wurde umfangreich von Herrn Cetin beraten und bin sehr zufrieden gewesen, sodass ich zwei Unfälle mit seiner Hilfe abwickeln konnte. Darüberhinaus ist die Beratung sehr kompetent und fachlich auf den höchsten Niveau gewesen - für eine Laiin, wie mich war dies natürlich optimal. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, in diesem Sinne und auf diesem Wege vielen Dank dafür!
    J. Schmidt
    J. Schmidt
    29. November, 2020.
    Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, eine sehr schnelle und professionelle Abwicklung konnte erfolgen und ich würde hier in Zukunft in einem Schadensfall jederzeit wieder hinkommen. Ich kann Herr Cetin weiterempfehlen. Sehr freundlich und zu jeder Zeit erreichbar.
    Tim J
    Tim J
    2. November, 2020.
    Herr Emre Cetin ist ein sehr engagierter und freundlicher Gutachter. Ich habe angerufen und am gleichen Tag einen Termin bekommen. Das Gutachten wurde schnell und objektiv angefertigt und der Versicherung zugeschickt. Wenn man sich als Unfallgeschädigter manchmal verlassen fühlt, ist das hier sicher nicht der Fall. Ich kann den KFZ Sachverständigen Nord uneingeschränkt empfehlen!

    Aktuelles