Kundenbewertungen

Unsere Experten sind 24/7 für Sie da!

Was Kunden über uns sagen

Bastian Mitterhuber
Bastian Mitterhuber
26. Mai, 2022.
Alles reibungslos und super schnell geklappt! Vielen Dank!
ba ma
ba ma
13. August, 2021.
Vielen Dank für die gute Arbeit!!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen der einen sehr guten Sachverständigen braucht. Man bekommt keinen besseren DANKE!!
Maikel Christen
Maikel Christen
29. Juli, 2021.
Super guter Service super Abwicklung bin mega zufrieden ich kan hern cetin nur weiterempfehlen hier ist man gut aufgehoben
Sam_161 Umlauf
Sam_161 Umlauf
17. Juli, 2021.
Super zufrieden:) Hatte letztens mein erstes KFZ-Gutachten, und bin nur durch Zufall auf Herrn Cetin gestoßen. Der kontakt lief Super, alle fragen wurden beantwortet und ernst genommen. Menschlich wie fachlich einfach knorke. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und definitiv meine Wahl für die Zukunft!
Björn B
Björn B
14. Juli, 2021.
Sehr nett und hilfsbereit. Kurzfristiger Termin bestens geklappt. Alles super
Tobeman86 T.
Tobeman86 T.
13. Juli, 2021.
Das Gutachten wurde schnell und zuverlässig erstellt. Alle Fragen wurden sehr professionell beantwortet. War sehr zufrieden. Klare Weiterentwicklung 👌🏼
Andre P.
Andre P.
17. Mai, 2021.
Herr Cetin hat mich sehr freundlich und professionell beraten. Das Gutachten habe ich bereits am Folgetag erhalten. Meine Fragen hinsichtlich der weiteren Schadensabwicklung hat er ernst genommen und umgehend beantwortet. Ich habe mich bei Herrn Cetin sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn als Sachverständigen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wir sind für Sie da. Jetzt anrufen!

Translate »

Jetzt Kontakt aufnehmen

Noch heute einen Rückruf vereinbaren. Klären Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch all Ihre Fragen.